ETA TECH Personen

Bachelor- oder Masterarbeit bei HANSA

Möchtest du deine Abschlussarbeit bei HANSA schreiben oder bei uns dein Praxissemester machen?

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, motivierten Studenten die Möglichkeit zu geben, an spannenden und praxisnahen Themen ihre Abschlussarbeit zu schreiben. Auch das Praxissemester kann bei uns durchgeführt werden mit der Möglichkeit, an spannenden Themen zu arbeiten und einen guten Einblick in das tägliche Arbeitsleben eines hochinnovativen mittelständischen Unternehmens zu erhalten.

Für beide Seiten ist das eine "Win/Win" Situation, wir können Themen mit viel Power weiterentwickeln und du arbeitest an praxisnahen aber auch gleichzeitig sehr interessanten Themen. Und da wo es passt und wir eine entsprechende Stelle frei haben, stellen wir dich dann auch gerne als neuen Kollegen ein.

Unsere aktuellen Themen für Abschlussarbeiten haben wir im Karriereportal hinterlegt

Unabhängig davon: Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du auf der Suche nach einer Abschlussarbeit oder einer Stelle für ein Praxissemester bist: Einfach mal Kontakt aufnehmen!